1. Nordenhamer Skatclub "Waterkant"

gegründet 1972

 

Gästebuch

Wir würden uns sehr über Ihren/Euren Eintrag freuen. Sagen Sie/Du uns Ihre/Deine Meinung.

 

Gästebuch

Der Fuchs
02.07.2021 08:51:55
Ich freue mich das es mit dem Skatspielen wieder los geht. Punktspiele sthen auch wieder an. Wobei wir alle Vorsichtsmaßnahmen zu beachten und einhalten zu habe.
Gut Blat
Der Fuchs
Der Fuchs
13.12.2018 17:29:19
Hallo,
Weihnachtsvorbereitunge­n sind ja gut gelaufen.
Habt ihr alles sehr hergerichtet.
Bis Morgen.
Bin gesapnnt ob der Weihnachtsmann auch kommt.
Der Fuchs
27.04.2017 17:31:07
Hallo,
liebe Skatspieler/in wünsche auf diesem Weg unserem Skatfreund Wolfgang gut Besserung der sich seit 7 Wochen im Krankenhaus befindet.
Und unserem Skatfreund Herbert ebenfalls die aller Besten Wünsche und auf das wir uns bald wieder sehen
Der Fuchs
06.06.2016 20:49:18
Wünsche allen Spielern Gut Blatt für den dritten Spieltag am 08. Juni.
Siegfried Richter
15.01.2016 19:54:31
Hallo Biggi,
wo hast du die ganzen Muscheln her die wir jetzt auf unserer HP sehen.
Was lange wird, wird endlich gut. Hast dir viel Mühe gemacht. Hat sich gelohnt.
Bin stolz auf dich. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Siggi
t
Kommentar:
Hallo Siggi,
siehste durch den Baukasten kann man alles machen.
Danke dir, hat mir auch wieder viel Spass gemacht, obwohl es eine menge Zeit und Mühe gekostet hat.
Liebe Grüße
Biggi

 

 


 


 


 


 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos